Beata Sąsiadowska

vereidigte Dolmetscherin und Übersetzerin
für die deutsche Sprache

 

Mit Wrocław bin ich von Geburt an verbunden. 1986 habe ich Germanistik in der Philologischen Fakultät an der Universität Wrocław abgeschlossen. 

Als vereidigte Dolmetscherin und Übersetzerin für die die deutsche Sprache wurde ich am 09. November 1987 öffentlich bestellt und gerichtlich beeidigt. 

Seit 1988 bin ich ununterbrochen als Dolmetscherin und Übersetzerin tätig. 

Zum 21. Juli 2005 wurde ich nach Art. 217 § 1 KPA in die vom Minister für Justiz geführte Liste der vereidigten Dolmetscher und Übersetzer unter der Nummer TP/1714/05 eingetragen.

Meine Übersetzungskanzlei ist seit 1995 am Marktplatz (Rynek) in Wrocław präsent. 

Seit 1995 bin ich auch in die Liste der vereidigten Dolmetscher und Übersetzer bei dem Generalkonsulat der Bundesrepublik Deutschland in Wrocław eingetragen.